1×02 – Falsche Geschichte (Paternity)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #50662
    mak-asgard
    Mitglied

    ja
    traurige aber schön gespielte Endszene
    *schnief*

    auch sonst eine Folger voller wunderschön treffender Dialoge und
    Nichtimpf-Überzeugte wurden eines Besseren belehrt und der „nette“ Hinweis auf die Kindersärge war ja wohl wiedereinmal
    unübertrefflich

    auch der „Ich verklage aus Freude ein paar Doktoren“ Patient bekam sein Fett gehörig weg. Hat mich sehr gefreut wie House damit umgegangen ist.

    DNS Test(für und wider) und Kosten? Sicher musste irgendwie auch dieses „medizinische“ Thema erwähnt werden…
    (diesen Anspruch erheben die Drehbuchverfasser nun mal)

    als House-Geübter Zuseher kann ich mich derzeit bei den Wdh. besser auf die subtileren Kleinigkeiten konzentrieren als auf den Hauptfall
    *freu*

    deleted scene
    http://www.youtube.com/watch?v=MF4wupjzxRg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.