1×02 – Falsche Geschichte (Paternity)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #53696
    mak-asgard
    Mitglied

    Was mir persönlich aber auffällt weil ich mal extrem drauf geachtet habe ist,wie sehr grade auch die Ducklings sich verändert haben. Auch vom optischen her….. Wenn man sich bewusst die letzte Folge der zweiten Staffel anschaut und jetzt mit diesen ersten vergleicht,dann sieht man erstmal wirklich die Unterschiede….. Und die von uns die grade schon die letzten Folgen der dritten Staffel schauen sehen da ja wahrscheinlich noch mehr…..

    sorry für die blöde Frage aber was sind Ducklings?
    Wär nett wenn s mir jemand erklärt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.