1×10 – Letzte Suche (Histories)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1027
    mak-asgard
    Mitglied

    Was ich aber ziemlich blöd finde ist, wie RTL die Inhalte der Folgen schon fast komplett preisgibt. Liest man im Vidiotext nach, weiß man eigentlich schon fast alles, was passiert. Und das ist diese Woche nicht das erste Mal. Bei nem Krimi schreiben die doch auch nicht, wer der Mörder ist böse

    Dann jedoch gelingt es Dr. House die zutreffende, wenn auch niederschmetternde Diagnose zu stellen: Die obdachlose Frau leidet an Tollwut und ihr Leben ist nicht mehr zu retten.

    da hast du recht, das verwundert mich bei rtl auch bei den folgen… das mit der tollwut war fast gegen schluss, und rtl hat die komplette spannung rausgenommen… also wer die vorschau schreibt hat seinen job verfehlt!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.