2×01 – Ihr, ich und Hippokrates (Acceptance)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #90161
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Susi07

    Original von Daddü

    aber wiso hieß die Folge eigentlich Ihr, ich und Hippokrates ?
    wegen diesem Eid oder wie? :rolleyes:

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Es kann ja eigentlich nur der Eid des Hippokrates damit gemeint sein, allerdings stellt sich dann wieder die Frage was dieser mit der Folge zu tun hat?
    Da passt der englische Titel doch tausend mal besser.

    Ansonsten fand ich die Folge wirklich gut!! Vor allem Cameron hat mir gut gefallen.
    Aber House war in dieser Folge echt mal wiedre in Höchstform :D
    Echt Schade, dass in der deutschen Version einiges unter der grottenschlechten Synchro gelitten hat.

    Ja das ist wegen dem Eid der sagt nämlich aus das alle Patienten das gleiche recht auf die gleiche Behandlung haben und eben niemandem eine Behandlung verwehrt werden darf!( wie z.B. einem der zu Tode verurteilt wurde.) House stellt seinem Team am Anfang ja e so fragen wie ob ein Mann der seine Frau betrügt eine bessere Behandlung verdient als einer der sie umbringt und solche Sachen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.