2×01 – Ihr, ich und Hippokrates (Acceptance)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9873
    mak-asgard
    Mitglied

    OH mein Gott!! Was für eine Folge! An die neue Titelmelodie muss ich mich aber erst gewöhnen. Der Fall war auch wieder spitze und vor allem LL Cool J. Er kann echt gut schauspielern. Dann der Fall mit Cam – echt tarurig! Da stell ich mir die Frage, ob sie ihren Mann nur aus Mitleid geheiratet hat? Ihre neue Haarfarbe find ich nicht so toll, schwarz gefällt mir besser. Als sie House angeschrien hat, das sie über ihn hinweg ist, einfach geil! Die beste Szene war aber, wie House mit dem Patienten gesoffen hat – das war einfach nur klasse! :D

    Kann mir mal jemand sagen, was der Patient über seinen Bruder sagte? Das hab ich nicht ganz verstanden…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.