2×02 – Autopsie (Autopsy)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10504
    mak-asgard
    Mitglied

    Die Folge fand ich auch sehr gut. Sie war nicht die beste, die ich gesehen haben, eine sehr gute. Ein heuschnupfengeplagter Dr. House – echt witzig! Die von euch bereits aufgezählten Szenen fand ich auch spitzenmäßig.

    Irgendwie kam mit House in der Folge bissiger vor, weiß auch net. Das war in einer der letzten Szenen, als House in seinem Zimmer saß und Wilson bei ihm war. House ließ dann eine Bemerkung über Krebskranke los, leider weiß ich den Wortlaut nicht mehr… Naja, egal. Die Bemerkung fand ich sehr hart.

    Insgesamt war die Folge eine sehr gute Mischung aus traurigen und ernsten Szenen. :O

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.