2×02 – Autopsie (Autopsy)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10520
    mak-asgard
    Mitglied

    Fand die Folge auch wirklich klasse :großeslol:

    eine der lustigsten szenen war für mich, als es herauskommt, dass chase die kleine geküsst hat. wie entsetzt alle waren =)
    und der spruch von house, dass ihn die nutten auch nicht auf den mund küssen würden :großeslol:

    sehr überrascht hat mich diesmal chase, den ich sonst nicht mag.
    Diesmal kam er mir sehr sympathisch rüber. Ob das so bleibt?

    House empfandich von seinen sprüchen als gemeiner und härter, was sicherlich der abgrenzung galt…

    Schon komisch es sind schon zwei folgen hintereinander, in denen house freiwillig mit seinen patienten spricht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.