- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Dezember 2009 um 13:07 Uhr #231900
Kabuki
MitgliedEin bisschen Weihnachts-Kitsch.
Danke für die lieben Kommentare. Freue mich immer sehr darüber.
Danke.
The White Stripes:[1]
[2]
[3]
[4]
[5]
Und eine Sig:
7. Dezember 2009 um 17:17 Uhr #232089ghostworld
MitgliedEndlich mal wieder was Neues von dir. Coole Sache, dass du die White Stripes als Motiv neben Weihnachten verwendet hast. Gefällt mir sehr gut
7. Dezember 2009 um 17:26 Uhr #232094Johanna84
MitgliedWhite Stripes sind schon mal klasse

Und die Motive hast du sehr schön bearbeitet *daumenhoch*
gefallen mir, bin mal gespannt, wen du zu Ostern bannerst
19. Januar 2010 um 16:51 Uhr #235248Kabuki
MitgliedNeues von Akemi:3 Scarlett Avas die eigentlich als Sig gedacht sind.
(So wie man das neuerdings überall sieht.)

Meine aktuelle Sig:

Raconteurs Sig und Ava (schon etwas älter)

20. Januar 2010 um 20:18 Uhr #235318ghostworld
MitgliedDie sind super. Liegt wohl nicht nur daran dass das ein super Motiv ist, sondern wohl auch an deinen künstlerischen Fähigkeiten. Wow
22. Januar 2010 um 21:02 Uhr #235411Kabuki
MitgliedVielen Dank fürs Feedback!
Vampire Diaries:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

16

17

18

19
27. Januar 2010 um 6:44 Uhr #235626Johanna84
MitgliedHuhu Akemi !
Die Scarlett „Ava-in-Sig“ gefallen mir sehr gut, auch die Idee ist sehr schön. Ich habe das bisher noch nicht gesehen, aber es gefällt mir, sehr sogar.
Zu den Vampire-Diaries: Ich habs noch nicht gesehen, werd wohl auch nicht dazu kommen,aber ich finde, die hast du super gemacht.
Vor allem Nr 18 finde ich sehr schön. Ich mag einfach diesen SW/ bunt Kontrast.
Freu mcih auf mehr
LG Jo
1. Februar 2010 um 20:52 Uhr #235940Kabuki
MitgliedLost:1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Wie man sieht, habe ich mich diesesmal an ein paar Lost-Bildchen versucht…
Ich hoffe, dass die Sachen jemandem gefallen (Ja, ich weiß, dass es Schrott ist
) – würde mich über jede Art von Feedback, gerne auch Verbesserungsvorschläge, sehr freuen.
2. Februar 2010 um 21:47 Uhr #236009Kabuki
MitgliedSo, und wieder Lost. Würd mich über Feedback freuen. ^^
Lost:


3. Februar 2010 um 14:57 Uhr #236033ghostworld
Mitglied–> Feedback Feedback <--
14. Februar 2010 um 19:05 Uhr #236685Kabuki
MitgliedNur ne Handvoll Sawyer-Zeugs. :rolleyes:
Und danke für das Feedback…[1]
[2]
[3]
[4]
[5]
[6]
[7]
14. Februar 2010 um 19:35 Uhr #236686mcbannermaker
MitgliedAlso..meine süße.-
vampy!!
yay..ich liebe es..aber der damon ava is mir zuu rötlich/pink…bläulicher hätte er mir besser gefallen.Lost: dein colouring is bei diesen sachen beeindruckend…springt mal was von Boone für mich herraus?
xoxo mäcie.-
20. März 2010 um 15:15 Uhr #238193Kabuki
MitgliedLang ists her…1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

13
20. März 2010 um 16:05 Uhr #238196ghostworld
MitgliedHach ja, David Lynchs und MArk Frosts Twin Peaks.
Gute Idee von dir, sowas als Vorlage zu benutzen. Ist super geworden.26. März 2010 um 15:20 Uhr #238464Kabuki
MitgliedIcons:




-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
