Alan Rickman


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #142357
    rollstone
    Mitglied

    Spielt er nicht auch in Dogma & Das Parfüm mit?

    #142279
    Robby1203
    Mitglied

    @rollstone 887615 wrote:

    Spielt er nicht auch in Dogma & Das Parfüm mit?

    ja tut er

    #142353
    Robby1203
    Mitglied

    @rollstone 887615 wrote:

    Spielt er nicht auch in Dogma & Das Parfüm mit?

    ja tut er

    #142278

    Ich find in als Snape Klasse. Bin ja sowieso Potter Fan zwar eher von den Lieben, aber er spielt wirklich genial so bedrohlich, dass es dich packt. In anderen Rollen kann ich mir ihn gar nicht vorstellen, wenn man ihn als Snape kennt, aber sollte mal reinschauen. Weiss jemand von euch wie der neue Film mit ihm heisst? Sehe immer ein Cover, wo er beige angezogen ist.

    #142351

    Ich find in als Snape Klasse. Bin ja sowieso Potter Fan zwar eher von den Lieben, aber er spielt wirklich genial so bedrohlich, dass es dich packt. In anderen Rollen kann ich mir ihn gar nicht vorstellen, wenn man ihn als Snape kennt, aber sollte mal reinschauen. Weiss jemand von euch wie der neue Film mit ihm heisst? Sehe immer ein Cover, wo er beige angezogen ist.

    #198851
    Nicole8
    Mitglied

    @Clöudy 887554 wrote:

    WAS? Ich finde gerade seine Stimme macht ihn so außergewöhnlich. Ich liebe die!
    Gerade als Snape in Harry Potter- genial.

    Ganz meiner Meinung! Ich spul immer wieder zurück, wenn Snape- Szenen kommen, um einfach nur nochmal seine Stimme zu hören. Einfach einzigartig schön :O Auch sehr gut zu bewundern in „Sweeney Todd“, wo er ja singt.

    #198124
    Lt.George
    Mitglied

    Am Sonntag den 23.08 kommt um 20:15 AUF Tele5 :
    Ein Werk Gottes
    Da spielt Alan Rickman einen Arzt und heilt mithilfe von Mos Def Kinder

    #232133
    Lt.George
    Mitglied

    Die kommenden Filme mit Mr.Rickman:
    prisma.de: „Alan Rickman“ in den nächsten 4 Wochen im Fernsehen

    Snow Cake ist übrigens ein toller Film:
    snow_cake.jpg

    Der in Kanada lebende Engländer Alex Hughes nimmt auf der Fahrt zur Mutter seines verstorbenen Sohnes eine Anhalterin mit. Als die 19-Jährige bei einem tragischen Unfall in seinem Auto stirbt, will Alex die Todesnachricht der Mutter selbst überbringen. Doch Linda erweist sich als Autistin, die ihre Gefühle offenbar nicht zeigen kann. Um ihr den Verlust der Tochter zu erleichtern, erklärt er sich bereit, einige Tage bei ihr zu wohnen, um ihr zu helfen. Dann verliebt er sich auch noch in deren hübsche Nachbarin Maggie. Auf die wiederum hat es auch Polizist Clyde abgesehen. Er forscht in Alex‘ Vergangenheit und findet ein finsteres Kapitel …

    #240973
    Jasmin MD
    Mitglied

    Wegen Der Rolle von Snape ist meine beste Freundin jetzt meine beste Freundin :).
    Wir machen gelegentlich Alan Rickman DvD Abende weil man einfach nicht genug kriegen kann. Der Mann kann super schauspielern und singen.
    Und auch was für Rollen er spielt ist toll es ist immer toll ihn in Filmen zu sehen den ersten Fim nach Harry Potter den ich mit Alan Rickman gesehn habe war Tatsächlich Liebe! (einer meiner Lieblingsfilme).
    Eigendlich bin ichja gar nicht für Fanartikel wie Poster oder ähnliches. Aber eins musste ich mir geben hab in meinem Zimmer eine Lebensgroße Snape Figur stehen.

    #240976
    MaryReilly
    Mitglied

    Ui, den Thread sehe ich erst jetzt…
    Hmh, seit dem ersten HP Film bin ich total begeistert von ihm. Habe mittlerweile so weit wie möglich alle Filme gesehen von ihm.

    Meine Lieblingsfilme neben HP mit ihm sind

    Dogma
    Dark Harbor
    Eine sachliche Romanze
    Sinn und Sinnlichkeit

    Zu eurem DVD Abend käm ich auch gerne mal XD das wäre sicher lustig! :rofl:

    Hab ihn vor einigen Jahren im Theater gesehen, in Private Lives in London und mir natürlich auch ein Autogramm besorgt. Das war toll 8o

    #240989
    Jasmin MD
    Mitglied
    MaryReilly;1025906 wrote:
    Meine Lieblingsfilme neben HP mit ihm sind

    Dogma
    Dark Harbor
    Eine sachliche Romanze
    Sinn und Sinnlichkeit

    Dogma und Dark Harbor hab ich auf DVD hab Dogma aber noch nich geguckt :O aber Dark Harbor ist toll.
    Sinn un Sinlichkeit hab ich vor einger Zeit im Fernsehr geguckt.
    Bottle Shock ist auch noch toll hab ich eben total vergessen

    MaryReilly;1025906 wrote:
    Zu eurem DVD Abend käm ich auch gerne mal XD das wäre sicher lustig! :rofl:

    Year, dann bekommt unsere AR Community zuwachs =)

    MaryReilly;1025906 wrote:
    Hab ihn vor einigen Jahren im Theater gesehen, in Private Lives in London und mir natürlich auch ein Autogramm besorgt. Das war toll 8o

    Das kann ich mir vorstellen :) .Als ich das letzt mal in London war kannte ich ihn noch gar nicht. Wenn es irgendwann zeitlich mal passt und er im Theater zu sehen ist möchte ich unbedingt hin

    #240990
    MaryReilly
    Mitglied
    Jasmin MD;1026049 wrote:
    Das kann ich mir vorstellen :) .Als ich das letzt mal in London war kannte ich ihn noch gar nicht. Wenn es irgendwann zeitlich mal passt und er im Theater zu sehen ist möchte ich unbedingt hin

    Ja das lohnt sich auf alle Fälle. Das Stück war super lustig und bei einer Szene haben er und Lindsay Duncan sich irgendwie verhaspelt und fingen an zu lachen. Das war wirklich toll.

    Ich hatte damals nur Angst, dass er doch nicht auftreten würde, weil die da gerade HP gedreht haben… ich glaube den zweiten *grübel* und es hätte sein können, dass die Zweitbesetzung dann gespielt hätte. Aber als ich dann seine Stimme hörte, bevor ich ihn sah, war ich erleichtert.

    Also Dogma kann ich nur empfehlen. Er als Metatron ist einfach unschlagbar und ich fand die Frisur stand ihm auch ganz gut :) aber trotzdem geht irgendwie nix über Sev in HP *lol*

    Hatte letztens noch einen gesehen, aus der Videothek mit ihm, aber den Namen hab ich jetzt vergessen *grübel* müsste ich mal nachschauen, ist ein relativ neuer Film.

    Aber Dark Harbor fand ich den Schluss ja mal krass beim ersten schauen… meine Schwester und ich saßen vor dem Fernseher und dachten beide… das is jetzt nicht wahr! XD so Filme liebe ich einfach…

    #241030
    Anonym
    Gast

    ich hab gestern mal wieder Dogma gesehen….zum wegschmeißen :D :D
    Alan ist so ziemlich einer der besten Schauspieler, die es gibt……und seine Stimme erst….

Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Clips