- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. April 2011 um 12:55 Uhr #248263
Kathrina
MitgliedAuf dem vorhergehendem Foto sieht er ziemlich betrunken aus, auf diesem Foto genauso:
Glücklich? :lächeln: Abschiedsstimmung? ;(
[IMG]http://yfrog.com/z/h31tcscrj[/IMG]
15. April 2011 um 12:57 Uhr #248264Anonym
Gast@Kathrina 1091765 wrote:
Auf dem vorhergehendem Foto sieht er ziemlich betrunken aus, auf diesem Foto genauso:
[IMG]http://yfrog.com/z/h31tcscrj[/IMG]
du hast den Link vergessen Kathrina :Augenzwinkern_2:
was ist Flücklich?
15. April 2011 um 16:43 Uhr #248267DrGregoryGregHouseMD
Mitglied@Kathrina 1091765 wrote:
Auf dem vorhergehendem Foto sieht er ziemlich betrunken aus, auf diesem Foto genauso:
Flücklich? :lächeln: Abschiedsstimmung? ;(
[IMG]http://yfrog.com/z/h31tcscrj[/IMG]
Page not found. ;(
15. April 2011 um 17:04 Uhr #248268Anonym
Gast@DrGregoryGregHouseMD 1091779 wrote:
Page not found. ;(
Also bei mir funktioniert der Link wunderbar
Aber du kannst ja diesen mal versuchen
15. April 2011 um 19:50 Uhr #248271Kathrina
Mitglied@itunes 1091766 wrote:
du hast den Link vergessen Kathrina :Augenzwinkern_2:
was ist Flücklich?
Das Tippfehlermonster, was ich schon mal genannt hatte, war unterwegs. War sehr müde, sorry. Außerdem, Glasgarten und Steine, Liebes!
Falls es jemand immer noch nicht aufmachen kann, hier ein Thumbnail:
20. April 2011 um 23:25 Uhr #248351Violett
TeilnehmerPhotoquelle: Hugh Laurie steps out in Paris: http://www.accidentalsexiness.com/2011/04/20/hugh-laurie-steps-paris/
21. April 2011 um 11:05 Uhr #248357Kathrina
MitgliedKönnen diese Augen noch blauer aussehen?
22. April 2011 um 9:13 Uhr #244444hugh is cool
MitgliedSo wie es mir scheint ist hugh mal wieder entspannter und hat spaß an dem was er macht :happy:
22. April 2011 um 9:27 Uhr #248368nivar
MitgliedIch glaube es tut ihm auch mal sehr, sehr gut aus der House „Tretmühle“ raus zu sein
:lächeln:Bildquelle Getty Images
22. April 2011 um 9:34 Uhr #248369hugh is cool
MitgliedJa das denk ich auch. Und ich glaub ihn freut es auch, dass das mit der Musik im Moment so gut läuft.
Wümsch ich ihm weiter Toi toi toi:brille:
:Augenzwinkern_2:22. April 2011 um 11:48 Uhr #248370MsHousefan
MitgliedUntagged HQ Bilder von Hugh beim Verlassen seines Hotels in Paris am 20. April 2011
Mit Dank an Claudia von PreciousStone
23. April 2011 um 12:52 Uhr #248386Steffii.E.
Mitgliedalso mein persönliches lieblingsbild von ihm
27. April 2011 um 21:19 Uhr #248463schwukele
MitgliedHugh Laurie beim Konzert in Hamburg:
27. April 2011 um 21:21 Uhr #248464hugh is cool
MitgliedWow klasse freu mich schon auf morgen. Wars gut?
28. April 2011 um 19:33 Uhr #248484nivar
Mitglied@ hugh ist cool
du musst ein Bild mitposten im Bilderthread
Immer!
sonst werden die Mods deinen Beitrag stets löschen…kann nicht sagen ob es gut war, aber im Thread zum Album gibts einen link zum Bericht in der Sendung Kulturzeit
Dieser lobt ihn sehr.am Hauptbahnhof Berlin

@ schwukele
danke für die Aufnahmen
ich mag vorallem das Letzte Bild -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
