Bones – Die Knochenjägerin

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #27141
    angel29.01
    Mitglied

    Naja… aufnehmen tu ich mir in dem Sinne eigentlich nichts mehr da ich es immer wieder vergesse das auch zu schauen.

    Bei NUMB3RS ist das ja nicht so tragisch, da ich ja schon auf CBS-Stand also in der 3. Season bin. Aber ich schaue es halt doch immer noch auf deutsch, da 1. die mathematischen Dinge selbst mit einer 1 in Englisch nicht immer so einfach sind und 2. will man die Serie ja hierzulande auch ein wenig pushen. ;)

    Aber bei BONES werd‘ ich mal schauen was ich da mache.
    Gestern habe ich während der NUMB3RS-Pause mal umgeschaltet und musste gleich lachen, weil Zac Hodgens ziemlich aus der Fassung gebracht hat. *rofl* Dabei hat er ja eigentlich nichts gemacht. ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.