- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Juni 2010 um 17:50 Uhr #242072
DrGregoryGregHouseMD
Mitgliedhast du auch die NDS Version gefunden?
Ich warte auch noch auf meine Bestellung ;(
Ich hole es mir, weil ich mich einfach vom Gegenteil überzeugen will.
Bin mal gespannt..
29. Juni 2010 um 14:34 Uhr #242090Nuraya
MitgliedWo habt ihr das denn bestellt?
Ich weiß ja nicht, ob ihr das verfolgt, Legacy verschiebt den Release-Termin schon seit Ewigkeiten, das Spiel scheint noch nicht annähernd fertig zu sein und an ein Auslieferungsdatum ist wohl noch nicht zu denken.
Mehr dazu hier: House, M.D. – PC Game Download – Legacy Games
Also ich bin mir da ja nicht mehr so sicher
Nach der BETA-Version zu urteilen, wäre es allerdings kein großer Verlust.29. Juni 2010 um 18:29 Uhr #242091fish-and-chips
MitgliedUrsprünglich sollte das Spiel ja schon vor min. einem Monat herauskommen.
Habe das auf Amazon ein bisschen verfolgt, meistens stand immer drunter das Spiel sei in 2 Tagen verfügbar, und nach 2 Tagen waren es dann wieder 2 Tagen usw. Doch in der Zwischenzeit ist es scheinbar auf Lager, nur bei Amazon selbst noch nicht (wo es jedoch für 20€ billiger angeboten wird).3. Juli 2010 um 3:04 Uhr #242103Violett
TeilnehmerVon Twitter:
B_Barnett Word is the official House MD game is delayed ‚till
September.
11 minutes ago via HootSuite4. Juli 2010 um 12:52 Uhr #242215Dr.GregHouse
MitgliedBitte berichten wie es is
4. Juli 2010 um 18:11 Uhr #242225DrGregoryGregHouseMD
MitgliedMein Spiel ist immernoch nicht da ;( ;( ;( ;(
5. Juli 2010 um 9:36 Uhr #242239Remy Hadley
Mitglied@DrGregoryGregHouseMD 1039827 wrote:
Mein Spiel ist immernoch nicht da ;( ;( ;( ;(
Wann hattest du es bestellt?
5. Juli 2010 um 12:04 Uhr #242244DrGregoryGregHouseMD
Mitglied@Remy Hadley 1039959 wrote:
Wann hattest du es bestellt?
Vor einigen Wochen.
Ich hab den Kerl mal angeschrieben und gefragt wo mein Spiel bleibt, er meinte das das Datum des Erscheinens vom Spiel auf den 8.07. verschoben wurde..5. Juli 2010 um 20:35 Uhr #2422475. Juli 2010 um 20:56 Uhr #242248Brabbelhexe
MitgliedDas ganze noch mal auf deutsch bitte ^^
Die Spiele sollen erst im September raus kommen????????5. Juli 2010 um 21:05 Uhr #242249DrGregoryGregHouseMD
MitgliedAnscheinend.. aber der Typ von Ebay meinte aber, dass es jetzt in ein paar Tagen raus kommen würde, das Spiel.
5. Juli 2010 um 21:09 Uhr #242250Brabbelhexe
MitgliedHmmm, dann drücke ich mal die Daumen, das der recht hat, zumal ich ja wissen will, wie das Spiel nun wirklich ist….^^
5. Juli 2010 um 21:24 Uhr #242253DrGregoryGregHouseMD
MitgliedMh..bin mal gespannt.
Er war ja auch der Meinung, dass das Spiel auch auf Windows 7 64 bit läuft. ‚..Das Spiel sei ja noch neu..‘ war seine Aussage dazu als ich fragte.
Wenn es nicht klappt – nicht schlimm, aber trotzdem ärgerlich..5. Juli 2010 um 21:31 Uhr #242255Brabbelhexe
MitgliedÄrgerlich ist so was auf jeden Fall, zumal man sich ja auf solche Aussagen verlassen können will.
15. Juli 2010 um 4:33 Uhr #242391toulio11
Mitgliedklingt ja nicht schlecht!
aber, wie oben, muss ich esrt ein bild sehen, dann glaube ich, hiahia -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
