- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. April 2007 um 15:09 Uhr #152541
Unterwasserfisch
MitgliedIch hätte ja waaaahnsinnig gern ein T-Shirt mit der Aufschrift:
HUGE EGO, SORRY
Über das Drumherum hab ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht.
Das „H“ hätte ich gern eingerahmt!
Ihr fleißigen Bastler da draußen, helft mir!
30. April 2007 um 1:15 Uhr #152835ruh-roh
MitgliedQuote:Original von Unterwasserfisch
Ich hätte ja waaaahnsinnig gern ein T-Shirt mit der Aufschrift:HUGE EGO, SORRY
Über das Drumherum hab ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht.
Das „H“ hätte ich gern eingerahmt!
Ihr fleißigen Bastler da draußen, helft mir!
:großeslol: das ist ja geil :ruze: da möcht ich doch auch so eins haben – wenn ich darf :baby:..

echt klasse idee, vor allem das sorry dahinter
30. April 2007 um 1:15 Uhr #152843ruh-roh
MitgliedQuote:Original von Unterwasserfisch
Ich hätte ja waaaahnsinnig gern ein T-Shirt mit der Aufschrift:HUGE EGO, SORRY
Über das Drumherum hab ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht.
Das „H“ hätte ich gern eingerahmt!
Ihr fleißigen Bastler da draußen, helft mir!
:großeslol: das ist ja geil :ruze: da möcht ich doch auch so eins haben – wenn ich darf :baby:..

echt klasse idee, vor allem das sorry dahinter
30. April 2007 um 16:10 Uhr #152955fran
Mitgliedder spruch ist klasse!! ich schätze das ist was für mak, die hat doch ein umrahmtes H in ihrem motivsortiment. ich könnte nur mit einem [H] dienen.
30. April 2007 um 16:10 Uhr #152963fran
Mitgliedder spruch ist klasse!! ich schätze das ist was für mak, die hat doch ein umrahmtes H in ihrem motivsortiment. ich könnte nur mit einem [H] dienen.
30. April 2007 um 16:17 Uhr #152957Chumpy
Mitglied*loool* das ist das Dr. Greg House Anagramm, nech? Super Idee, da bin ich auch mal gespannt drauf.
30. April 2007 um 16:17 Uhr #152965Chumpy
Mitglied*loool* das ist das Dr. Greg House Anagramm, nech? Super Idee, da bin ich auch mal gespannt drauf.
30. April 2007 um 17:10 Uhr #152969DashRendar2
MitgliedFür meinen Motorrad-Freund hab ich das hier gebaut :

man beachte den Stock
30. April 2007 um 17:10 Uhr #152976DashRendar2
MitgliedFür meinen Motorrad-Freund hab ich das hier gebaut :

man beachte den Stock
30. April 2007 um 17:42 Uhr #152979mrs.laurie
MitgliedEcht TOLLE Entwürfe…
Ich könnte mich nicht entscheiden,welches das Beste ist…
Das letzte mit dem Motorrad und dem Stock ist witzig
30. April 2007 um 17:42 Uhr #152986mrs.laurie
MitgliedEcht TOLLE Entwürfe…
Ich könnte mich nicht entscheiden,welches das Beste ist…
Das letzte mit dem Motorrad und dem Stock ist witzig
30. April 2007 um 17:59 Uhr #152982HousexMD
MitgliedAch whatt! war doch nur spaß….freu mich das sich alle an meiner genialität beteiligen können
30. April 2007 um 17:59 Uhr #152991HousexMD
MitgliedAch whatt! war doch nur spaß….freu mich das sich alle an meiner genialität beteiligen können
30. April 2007 um 18:10 Uhr #152988vanessa07
Mitgliedist ja cool… meine eltern haben ein werbegeschäft, das muss ich ihnen gelich mal vorschlagen… das ist so eine geile idee! aber natürlich nur wenn ich darf…
30. April 2007 um 18:10 Uhr #152997vanessa07
Mitgliedist ja cool… meine eltern haben ein werbegeschäft, das muss ich ihnen gelich mal vorschlagen… das ist so eine geile idee! aber natürlich nur wenn ich darf…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
