Dr. House Turn-Schuh-Thread



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #116924
    Violett
    Mitglied

    Da x3ro vor einiger Zeit eine Frage bezüglich des Dr House over the door shoe organizer hatte und Kathrina mich auf folgende Webseite House-fr » La série » Les baskets de House – House-fr aufmerksam gemacht hat, kommt hier nun unser DHF Dr. House Schuh-Thread.

    Diesbezüglich möchte ich euch auf folgende Webseite hinweisen: 3 Kelvin

    3Kelvin ist nicht nur Fachfrau für House-T-Shirts, sondern hat in ihrem LiveJournal auch einige Beiträge zu Dr. House’s Schuhwerk veröffentlicht.

    Aber auch sonst kann ich euch ihre Webseite sehr empfehlen, denn sie ist wie eine Schatztruhe in der es sich zu stöbern lohnt.

    Kennt ihr diesbezüglich weitere Webseiten, die empfehlenswert sind?

    Ich würde mich freuen hier ein paar Posts und Meinungen von euch zu lesen.

    Zum Beispiel: Welche Schuhe findet ihr besonders schön?

    Oder besitzt ihr sogar ein paar Schuhe von der gleichen Sorte, die House oder ein anderes Castmitglied in der Serie getragen hat?

    Meine persönlichen Favoriten sind die Nike Dunk low und die Nike Shox Turbo 9.

    P.S.: Einen Dr. House T-Shirts Thread haben wir ja schon http://www.drhouseforum.de/allgemeines-zur-serie-37/inoffizielle-dr-house-t-shirts-1323/

    #251710
    Houslerin
    Mitglied

    Also ich habe noch keine der Schuhe aus der Serie.
    Die von House selbst finde ich für mich zu „globig“ und die der weiblichen Kollegen sind für mich meist zu hoch (und ich verzichte hier darauf, mich erneut dazu zu äußern!=):Augenzwinkern_2:)

    Ich finde, die Schuhe, die House trägt sehr passend zu seinen restlichen Qutfits.

    Meinungen und interessante Infos zu dem Thema gibt es übrigens auch in unserem Thread

    http://www.drhouseforum.de/hugh-laurie-als-dr-gregory-house-23/klamotten-von-house-hugh-284/index66.html

    U. a. so um Seite 60- 70.

    Ganz liebe Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.