Dr. House und seine Einschaltquoten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #69314
    mak-asgard
    Mitglied

    naja die quoten der 3. staffel werden in den himmel schiessen klar doch*G* =) da würd ich sogar mein monatsgehalt drauf verwetten :O

    die quoten der gestrigen folge – 31.7.

    Beim jungen Publikum hatte einmal mehr ?Dr. House? die Nase vorn. Insgesamt sahen 4,61 Millionen Bundesbürger eine Wiederholung der US-Serie, 3,06 Millionen waren hiervon zwischen 14 und 49 Jahren alt. Mit 26,4 Prozent machte Hugh Laurie in seiner Paraderolle die RTL-Verantwortlichen glücklich und heimste sich zudem die Goldmedaille ein. 8o

    quelle: QM.de

    quoten der gestrigen folge – 7.8.

    Doch ?Dr. House? war im Anschluss noch stärker: Die preisgekrönte Krankenhausserie mit Hugh Laurie brachte es ab 21:15 Uhr auf 4,28 Millionen Zuschauer und einen damit verbundenen Marktanteil von 15,1 Prozent. In der Zielgruppe holte die US-Serie mit 2,83 Millionen Werberelevanten und exakt 25,0 Prozent Marktanteil einmal mehr den klaren Tagessieg.

    überraschung überraschung*G*

    quelle: QM.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.