Dr. House und seine Einschaltquoten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #86945
    mak-asgard
    Mitglied

    irgendwann heißt es in einer schlagzeile einer großen deutschen tageszeitung:

    NOT EVEN ANGELA MERKEL RULES GERMANY – BUT HOUSE DOES!
    alle anderen Serien abgesetzt! Die Quoten der Serie Dr.House sind dermaßen gut, dass es sich für keinen Sender lohnt, eine andere Sendung parallel laufen zu lassen.
    Letzten Dienstag konnte House wieder an die 50 Millionen Zuschauer für sich begeistern…
    Und Hugh Laurie hat schon auf grund des Erfolgs einen Vertrag für mindestens 3 weitere Staffeln unterschrieben! :D

    Das wäre doch mal ne angehneme schlagzeile. ist besser als dauernd den mist über irgendwelche promis zu lesen (von wegen welche unterwäsche paris hilton zur zeit trägt oder so – wen interessiert das???!)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.