Dr. House und seine Einschaltquoten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #550
    mak-asgard
    Mitglied

    Das kann sich RTL denken und ich denke trotz Fußball sind die Quoten eigendlich in ordnung^^. Wenn man sich ansieht, dass Fußball ca 15,16Milionen Zuschauer angezogen hat und House 2,02 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahren) am Abend noch bekommen hat, find ich es doch schon in ordnung.
    Dr. House lag letzten Dienstag auf dem 9 Platz vor NCIS, sogar vor ER, vor WM Total und sogar vor Stern TV. :D
    siehe hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14958

    Nach der WM kann es einfach nur besser werden :D :D viel viel besser!! Da bin ich mal gespannt!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.