- Dieses Thema hat 70 Antworten sowie 57 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 12 Monaten von
Elloran aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. September 2009 um 13:52 Uhr #174708
Kahra
MitgliedIch bin schockiert… Es gibt Menschen denen die 5. Staffel wirklich am besten gefällt… ?(
Meine Lieblingsstaffel ist und bleibt die erste…
6. September 2009 um 13:53 Uhr #174699Lisa Greg
MitgliedAlso bei mir ist es klar Staffel 4 und 5.
6. September 2009 um 17:34 Uhr #174280Remy Hadley
Mitglied@ AllieHouse
es sind sogar ziemlich viele Menschen…
6. September 2009 um 17:35 Uhr #174278Prime
Mitglied@Glückszahl 13 908413 wrote:
Es ist die 9. Folge der 5. Staffel. ich glaube in der UNA fängt die 6. Staffel am 21. September an.
Ach, ich verwechsle das immer wieder. Kannd as immernoch nicht wirklich auseinander halten…?(
4. November 2009 um 16:20 Uhr #227043Dr.Romano
MitgliedMir hat ambesten die 3 Staffel gefallen
5. November 2009 um 15:35 Uhr #227136House Freak
MitgliedAlso meine Lieblingsstaffel ist die 3.Staffel…
weil das die letzte Staffel ist wo Chase,Cameron und Foreman
als Team bei House arbeiten.
:huddy:
28. November 2009 um 19:37 Uhr #230700Dabber
MitgliedEindeutig Staffel 3, vor allem die 2te Hälfte mag ich besonders gern.
28. November 2009 um 20:16 Uhr #230707Wooosh
MitgliedEigentlich Staffel 1 – 3, aber von Staffel 2 hab ich die Folgen bisher am meisten gesehen
28. November 2009 um 20:51 Uhr #230719TeamCameron
MitgliedIch konnte mich wircklich fast nicht entscheiden…
Hab jetzt aber die 2te genommen, die ist meiner Meinung nach echt lustig.28. November 2009 um 20:56 Uhr #230720Shani
MitgliedDefinitiv Staffel 3 und Staffel 6 (das was ich bis jetzt kenne). Staffel 2 mag ich auch. Die 4. fand ich am schlechtesten
29. November 2009 um 10:41 Uhr #230780Anonym
GastAlso meine Lieblingsstaffeln da ich mich nicht entscheiden konnte sind 4 und 5!
29. November 2009 um 14:11 Uhr #230819sUnShInE
MitgliedAlso ich finde die 6. Staffel am besten!! ^^ Vor allem die ersten Episoden….kann da jetzt nicht mehr schreiben, sonst würde ich spoilern! xD
Und von den DVDs da kann ich mich fast nicht entscheiden… also die 3. Staffel ist nicht schlecht, noch mit dem alten Team. Doch die 4. Staffel, wo das neue Team zusammengestellt wird hat auch was, auch der Busunfall am Ende.
Tja, dann gibt es aber auch noch die 5. Staffel, die find ich auch super.. xD
Auch wenn Kutners Tod und das Ende der Staffel sehr traurig ist.
Mit dem DVD kaufen habe ich ab der 3. Staffel angefangen, dann die 4., die 2. und dann schau ich mal, wann die 5. rauskommt und dann kaufe ich mir die 1. entweder vorher oder nachher! xDD20. Januar 2010 um 12:14 Uhr #235270Sandy House
MitgliedIch finde alle Staffeln sehr gut. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche meine Lieblingsstaffel ist.
20. Januar 2010 um 12:25 Uhr #235271Spinalnerv
MitgliedAlso wenn ich so überlege…gefällt mir doch die 3. Staffel im Allgemeinen bisher am besten…
Die Figuren sind noch alle so typisch…
Natürlich gibt es aber auch Eois in den anderen Staffeln die mir sehr gut gefallen, vor allem die Finale (Plural)?( von der 4. und 5. Staffel sind sehr cool in ihrer Überraschung zur 6. kann ich noch nichts sagen, da die noch nicht beendet ist20. Januar 2010 um 12:54 Uhr #235273Cuddy3
MitgliedAlso jetzt mal so betrachtet,nach dem bei mir langsam die Luft immer mehr raus geht am Interesse an der Serie,was ich eigentlich sehr schade finde,kann ich nur sagen,dass ich eigentlich mit der 3 Staffel am zufriedensten war.Überhaupt bis zur 3 Staffel,mochte ich alle noch,Staffel 4 mochte ich am wenigstens,eigentlich nur das Staffelfinale und wie sich die Entwicklung dann ergeben hat bis zur 6 Staffel gefällt mir wirklich nicht mehr.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
