Feedback – ‚Schicksalsschläge des Lebens‘



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #83114
    Brabbelhexe
    Mitglied

    Ok,für alle,die etwas zu unserer Geschichte zu sagen haben,habe ich jetzt mal diesen Thread eröffnet.
    Ich habe ihn extra auch in den Spam-Bereich gesetzt,damit niemand durcheinander kommt,da ja auch das Rollenspiel selber hier ist.

    Also sagt uns eure Meinung! =) =)

    #193926
    Brabbelhexe
    Mitglied

    Da man den thread nicht mehr umbennen kann und es zu irreführend ist, werde ich doch einen neuen Thread für die Rollenspiele im allgemeinen auf machen.

    #193924
    Virgenie
    Mitglied

    Danke an Hexi.:)
    Jetzt kann ich euch endlich mal ein FB hinterlassen. Ich finde dieses Rollenspiel klasse und bin erstaunt wie lang sie bereits ist.Dickes Kompliment.Wenn ich Fragen habe, dann sag ich Bescheid:)
    Im Moment muss ich einfach sagen, dass die kleine Christina supersüß ist und ich mich riesig freue, dass Cameron und House ein Kind bekommen.Ich persönlich hoffe ja,dass es ein kleiner House wird.^^ Aber naja…
    Das Cuddy eines ihrer Babies verloren hat ist sicherlich schwer für sie. Ich hoffe, dass die anderen 2 gesund zur Welt kommen.
    Ich komm mit dem Lesen kaum hinterher weil ihr immer so fleißig postet,aber ich werd versuchen mitzuhalten.:)

    LG.Virgenie

    #198330
    Brabbelhexe
    Mitglied

    Dank dir Virgenie

    Naja, wir werden ja sehen, was aus unseren ganzen schwangeren wird, wir wissen zumindest schon, was es werden soll, bei allen, wenn nicht noch was schlimmes passiert^^

    Ja, es war hart für Cuddy, aber jetzt freut sie sich auf ihre Zwillinge, und hat ja auch noch ihre Schwester und ihren Neffen, um die sie sich kümmert^^

    #198333
    Virgenie
    Mitglied

    Kein Ding.:) Ist wirklich ein tolles Rollenspiel…all die Schwangeren.:D
    Ich bin sehr gespannt und hoffe,dass alles gut geht. Cuddy hat ja mit 3 bzw. jetzt 2 Mädchen sicher viel zu tun.Ein paar Jungs würden da nicht schaden.Also…;)

    Werde auf jeden Fall fleißig weiter lesen.

    Viel Spaß noch beim Schreiben euch 2.LG Virgenie

    #206259
    Simba
    Mitglied

    im grunde genommen gefällt mir euer rollenspiel gut nur zieht es sich etwas in die länge. was ist nun mit den schwangeren?hoffentlich geht es cuddys babys gut.
    ist cameron nicht auch schwanger?irgendwie bekommt man das gar nicht mit.

    tinchen ist wirklich süß.:D

    ich werd das rpg mal weiter verfolgen.Simba

    #206858
    Brabbelhexe
    Mitglied

    Hey Simba :)

    Danke erst mal für dein FB, es freut uns, das es dir gefällt.:D

    Was das hin ziehen an geht… wir sehen noch lange kein Ende, zumal wir niemanden in den Mittelpunkt stellen wollen.

    Cuddys Kindern geht es natürlich gut, sie hatte ja schon genug Probleme mit der Schwangerschaft und ja, auch Cam ist schwanger und Stacy vielleicht auch^^

    LG
    Hexi und Babsi

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.