Gary Sinise


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #20782
    tini87
    Mitglied

    Ich find Gary Sinise einfach klasse.

    Mir fiel der früher wenn ich mir Filme wie Forrest Gump, The Green Mile oder Apollo 13 angeguckt hab, gar nicht sosehr auf. Erst seitdem ich CSI NY angeguckt hab. Da hab ich mir gedacht „Martina, irgendwoher kennst doch sein Gesicht!“ (ich bin manchmal ein richtiger Blitzmerker!).

    Ich finds auch cool, dass er auch schon in so vielen Filmen mitgespielt hat, in denen auch Tom Hanks (AUCH RICHTIG KLASSE SCHAUSPIELER!!! :O) eine (Haupt-)Rolle hatte. Zusammen sind die beiden echt genial. Aber wenn er auch als Mac Taylor in CSI NY ermittelt fnde ich ihnn einfach nur schlichtweg super. Von den ganzen CSI-Serien ist mir daher CSI NY auch am allerallerallerliebsten! Auch seine Synchronstimme (ich glaub es ist immer die gleiche) passt wie die Faust aufs Auge. :P

    Hach insgesamt ist er einfach cool. 8o

    und hier noch ein Bildchen:

    csi08wb0.th.jpg

    Was denkt ihr von Ihm?

    #233759
    Housedreschy
    Mitglied

    Heute Nacht kommt um 0.20 Uhr auf Pro7 „Wild Christmas“ mit Ben Affleck & Gary. :)

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Clips