Hilfe! Hochzeit! – Die schlimmste Woche meines Lebens



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #38700
    Anonym
    Gast

    Ich hab grad den Trailer zu der neuen Serie mit Christoph Maria Herbst gesehen. Und da ich diesen Mann liebe, werde ich da auf jeden Fall mal reinschauen.

    Vorfreude ist ja eigentlich die schönste Freude
    ? besonders, wenn es die Vorfreude auf die bevorstehende eigene Hochzeit ist! Dass die letzten Tage vor der Eheschließung aber auch katastrophal, nervenaufreibend, haarsträubend und sogar lebensgefährlich sein können, zeigt die neue siebenteilige Sat.1-Comedy-Serie ?Hilfe! Hochzeit! Die schlimmste Woche meines Lebens? mit Christoph Maria Herbst in der Hauptrolle des Bräutigams in spe.

    Der freundlich-harmlose Bankangestellte Joachim Witte (Christoph Maria Herbst) und seine reizende Verlobte Anna von Schanz (Ulrike C. Tscharre) wollen heiraten ? und haben in der letzten Woche vor dem großen Ereignis noch so einiges zu organisieren. Leider geht in diesen sieben Tagen alles schief, was nur schief gehen kann, die Woche entfaltet sich für Joachim von Tag zu Tag zu einem Albtraum gigantischen Ausmaßes. Dabei versucht Joachim doch nur, alles richtig zu machen …

    Zuerst behauptet Joachims Kollegin Judith (Eva Löbau) auf der für ihn anberaumten Bürofeier, von ihm schwanger zu sein. Vor vier Jahren hatten die beiden einen One-Night-Stand, und Judith ist noch immer von Joachim besessen und entpuppt sich als Stalkerin reinsten Wassers. Dann läuft auch mit Joachims gut situierten Schwiegereltern (Uwe Friedrichsen und Peggy Lukac) und weiteren Familienmitgliedern einiges aus dem Ruder. Unter anderem landet Joachim versehentlich im Bett seiner Schwiegermutter, baggert Annas Schwester Kathi (Anna Fischer) an, verbummelt den Ehering, bei dem es sich um ein unersetzliches Familienerbstück handelt, verschuldet den Krankenhausaufenthalt von Annas Großmutter (Bibiana Zeller) und ? das Schlimmste von allem ? befördert den geliebten Familienhund Strolchi unabsichtlich ins Jenseits.

    Joachims Verhältnis zur Familie seiner Braut scheint nach diesen ?paar unglücklichen Zwischenfällen? bereits so gut wie beendet. Dass es noch viel schlimmer kommen kann, muss Joachim an den folgenden Tagen erfahren. ?Hilfe! Hochzeit! erzählt in jeder der sieben halbstündigen Folgen auf unglaublich komische Weise die Ereignisse eines neuen Katastrophen-Tages ? vom Montag bis zur Hochzeit am darauffolgenden Sonntag.

    Quelle: http://www.sat1.de/comedy_show/hilfehochzeit/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.