Was er in der Hand hält sieht aus wie eine Fernsteuerung für einen Roboter der bei verschiedenen OP´s zur Schnittführung angewendet wird.
Ob die Szene jetzt so wirklich vorkommt kann ich auch nicht sagen, hoffentlich war der Patient Organspender weil die werden ja auch im OP bis zur Organentnahme künstlich am Leben erhalten.
Auf jeden Fall wars eklig.
Autor
Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
Dr. House ist eine US-amerikanischen Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einen Spezialisten für Diagnostik am sogenannten Princeton-Plainsboro-Klinikum.
Die Sitcom besteht aus 8 Staffeln, hat 177 Episoden und wurde in den USA ab 2004 ausgestrahlt. Im deutschen Fernsehen startete die Serie am 9. Mai 2006.
Draufhin startete reges Interesse, sich über die Serie und deren Darsteller auszutauschen - dies war der Grundstein für die Forumsgründung.