- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. September 2009 um 9:00 Uhr #200396
–SemperFi–
MitgliedFox
28. September 2009 um 10:34 Uhr #200203Liza
MitgliedWie war das nochmal, wann fängt House heute nacht an, um 2 Uhr nachts bei uns hier??? Und im Chat gibs wieder den Link??? Ich bin ja schon sooooooooo aufgeregt!!!
28. September 2009 um 14:51 Uhr #200048Vicodin-Junkie
Mitglied@Liza 924465 wrote:
Wie war das nochmal, wann fängt House heute nacht an, um 2 Uhr nachts bei uns hier??? Und im Chat gibs wieder den Link??? Ich bin ja schon sooooooooo aufgeregt!!!

Ich hoffe, du meinst damit nicht 6×01 Broken…damit wärst du ein wenig spät dran
29. September 2009 um 20:41 Uhr #198969marauder900
MitgliedHallo, bin neu hier und habe eigentlich nur eine Frage: Wo könnt ihr die aktuellen Folgen sehen??? Läuft das auf Fox bei Sky? Oder über einen anderen Sat als Astra? Danke für Infos…
Okay, hat sich erledigt – wir sehen uns nächste Woche im Chat…
3. Oktober 2009 um 6:42 Uhr #196800Glueckszahl 13
MitgliedGleiche frage, wo kann ich House schauen und wann läuft das immer?
3. Oktober 2009 um 7:53 Uhr #196783Lia
MitgliedAn alle die wissen wollen wann und wo sie die sechste Staffel House gucken können:
Geht auf Seite 63 zurück, im fünften Post von oben hat Violett genau erklärt wo und wann ihr House sehen könnt:D
Hier: Violetts Ankündigung3. Oktober 2009 um 9:50 Uhr #135453Namikwa
MitgliedNachdem ich ne Weile einen Link hatte, um mir die neuesten US-Folgen „live“ anzusehen, wurde dieser gekappt und ich schaute letztes Jahr immer über Sidereel.com. Aber plötzlich gibts da nur mehr Formate, die man anschauen kann, wenn man in den US ist (auch bei itunes wird man sofort zum österr. Shop weitergeleitet…). Wie komme ich an die neuen Folgen ran?? Danke für Eure Hilfe!
lg
Namikwa3. Oktober 2009 um 9:50 Uhr #135534Namikwa
MitgliedNachdem ich ne Weile einen Link hatte, um mir die neuesten US-Folgen „live“ anzusehen, wurde dieser gekappt und ich schaute letztes Jahr immer über Sidereel.com. Aber plötzlich gibts da nur mehr Formate, die man anschauen kann, wenn man in den US ist (auch bei itunes wird man sofort zum österr. Shop weitergeleitet…). Wie komme ich an die neuen Folgen ran?? Danke für Eure Hilfe!
lg
Namikwa3. Oktober 2009 um 9:58 Uhr #135465Sir
MitgliedDas haben wir alles schon.
http://www.drhouseforum.de/dr-house-spam-paradies/1111-house-auf-fox-schauen-64.html
Suchfunktion? :rolleyes:
3. Oktober 2009 um 9:58 Uhr #135546Sir
MitgliedDas haben wir alles schon.
http://www.drhouseforum.de/dr-house-spam-paradies/1111-house-auf-fox-schauen-64.html
Suchfunktion? :rolleyes:
11. Oktober 2009 um 0:27 Uhr #190609Violett
TeilnehmerAm Montag den 26.Oktober 2009 wird es keine neue House-Folge geben.
Am darauf folgenden 2.November 2009 vielleicht auch nicht.11. Oktober 2009 um 6:23 Uhr #190539Glueckszahl 13
MitgliedWas!? Wieso das denn?
11. Oktober 2009 um 7:33 Uhr #190534Com_bustion
MitgliedSieht so aus, als wäre Baseball wichtiger, wenn ich das richtig verstehe. Ausgerechnet in der Woche, wo Episode 7 laufen sollte.
11. Oktober 2009 um 9:06 Uhr #190470Glueckszahl 13
MitgliedIch hab jetzt irgendwie noch immer nicht erfahren wo man House schauen kann. Muss nicht live sein. Bin eh noch hinten nach. Bin gerade bei 5×15. Kann mir bitte jemand eine Seite sagen wo ich das nachholen kann. Am besten auf deutsch, aber Englisch ist auch nicht schlecht. Mit einem 2er im Zeugnis sollte ich das locker schaffen.
11. Oktober 2009 um 9:08 Uhr #190466Com_bustion
MitgliedDeutsche Folgen zum Anschauen gibt es noch nicht weiter als 5×15, geht ab da also „schnell“ nur mit englisch weiter.
Link zur unerlaubten Downloadseite entfernt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
