- Dieses Thema hat 1,732 Antworten sowie 437 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 6 Monaten von
hugh is cool aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
31. August 2007 um 11:43 Uhr #163572
angel29.01
MitgliedBei Quotenmeter. de haben sie sich mal die erste Folge der dritten Staffel angeschaut und sie recht gute Kritiken bekommen. Für alle die sie noch nicht gesehen haben: Auf zu Quotenmeter.de
31. August 2007 um 17:21 Uhr #163578dr.housefan24
MitgliedHab mal grad so grob nachgerechnet, demnach müsste die 14. Folge am 4. Dezember laufen und danach halt wieder Wiederholungen und dann gehts wieder im Januar?! weiter ;(…..naja aber soo lang dauert das ja auch nich mehr
…..zuersteinmal gehts am dienstag loos
2. September 2007 um 21:03 Uhr #163786flous
Mitgliedhier noch mal der link zum bereits erwähnten Quotenmeter.de Bericht:
die neue House Folge bekommt 85 % .. warum ?
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22011
nur noch 2 Tage …2. September 2007 um 21:10 Uhr #163787Severus Snape
MitgliedQuote:Original von flous
hier noch mal der link zum bereits erwähnten Quotenmeter.de Bericht:die neue House Folge bekommt 85 % .. warum ?
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22011
nur noch 2 Tage …Warum wohl? Weil die restlichen 15% keine Ahnung von Geschmack haben oder
weil sie einfach House nicht verstehen
.So einfach ist das
3. September 2007 um 15:54 Uhr #163815haexer
MitgliedQuote:Original von flous
hier noch mal der link zum bereits erwähnten Quotenmeter.de Bericht:die neue House Folge bekommt 85 % .. warum ?
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22011
nur noch 2 Tage …beri uns kommts schon heute um 20.45 uhr
)2. November 2007 um 17:15 Uhr #169415Mado92
Mitgliedab 11.12.2007 kommen wieder house wiederholungen
2. November 2007 um 17:51 Uhr #169417Bienchen
MitgliedDann ist 3.14 die letze Folge vor der Pause, wenn ich richtig zähle.
2. November 2007 um 18:13 Uhr #169422Gwinnya
Mitgliedjao,
Welche Folgen werden denn dann wiederholt? Die dritte Staffel?
2. November 2007 um 18:49 Uhr #169423Housefan
MitgliedIch tippe auf die 2. Staffel, denn die erste wurde ja schon wiederholt.
Interessant wäre noch zu wissen, wann es mit den neuen Folgen weiter geht. Letzes Jahr haben sie ja auch eine „Weihnachtspause“ gemacht und dann ging es Ende Januar weiter. Ich hoffe ja, dass es diesmal auch im Januar weiter geht (meinetwegen auch schon Anfang Januar
)2. November 2007 um 19:45 Uhr #169426Mado92
Mitglieddie erste folge die wiederholt wird ist s01e22
2. November 2007 um 20:25 Uhr #169428Dr. Crusher
MitgliedAh, macht Sinn. Da hatte die Wiederholung VOR der dritten Staffel ja aufgehört, soweit ich mich erinnern kann…
13. November 2007 um 17:55 Uhr #170296Housedreschy
MitgliedSo meine Lieben. Wie ich gerade auf DrHouse.de Lesen konnte wirt RTL ab dem 12.12 wieder holungen senden.
„Unempfindlich“ wird am 4. Dezember erstmal die letzte neue Dr. House Folge auf RTL sein. Danach sendet der Kölner Privatsender Wiederholungen, beginnend mit der letzten Folge der ersten Staffel.Also werden nach den Winter Ferien warscheinlich die neuen Folgen wieder gesendet .
Und für alle Hameron´s , ihr werdet euch wohl gedulden müssen bis die 15 Folge ausgestrahlt wird. ;(
13. November 2007 um 17:58 Uhr #170297Antidepressiva
MitgliedNa prima, dann gibts wenigstens weiterhin Dienstags HOUSE!
Wäre doch schlimm, so ein Dienstag ohne HOUSE!
Und wenn sie dann wieder in die 2. Staffel einsteigen ist es ja auch nicht so schlecht!
ich persönlich fand die 2. Staffel sowieso schön!
Und die Überbrückung schaffen wir doch locker!
Die Zeit vergeht eh so schnell!Das wird schon!
13. November 2007 um 18:00 Uhr #170299ruh-roh
Mitgliedoooch schade ;( war ja eigentlihc schon früher die vorahnung, dass es eine pause geben wird.. aber doof, dass es jetzt shcon festgelegt ist;(
und dann nicht mal mehr die englischen, wg des streiks… grr..
naja meckern bringt nix! ein glück hab ich ja die staffeln und epis gespeichert
13. November 2007 um 18:03 Uhr #170303Housedreschy
MitgliedIch finde es auch schade .
Aber wie gesagt es war klar. Und dann die feiertage noch dazwischen ist auch doof.
ich finds auch gut das sie die 2 staffel senden. Davon habe ich nähmlich nicht alles mitbekommen.Wir werden es ja sehen was auf uns zukommt.

-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
