House / Cameron *geschlossen*



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33838
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von EpsteinBaar84

    Original von tamo
    Ich will auf alle Fälle, dass House und Cameron irgendwann zusammenkommen. Wann dies passieren soll hängt für mich aber davon ab wie lange die Serie insgesamt laufen wird. Wenn die beiden schon in der 4. Staffel zusammenfinden und die Serie aber mehr als 5 Staffeln hat, dann werden die Autoren die beiden sicher irgendwann wieder trennen, weil so ein „Happy Couple“ nicht in die Serie passt und auch nicht wirklich spannend ist.

    Genau meine Meinung !!! Besser hätte ich es auch nicht schreiben könne. Im Gegenteil ich habe andauernd nach den richtigen Worten gesucht! Perfekt beschrieben!!
    DANKE

    Da kann ich mich nur anschließen!! Genauso sollte es laufen ;)
    ähnlich wie es bei Greys Anatomy gemacht wurde war es doch perfekt! :D

    Aber die letzte folge war doch schon ein Schritt in die richtige Richtung 8o *schmacht*
    auch wenn ich House Suchtproblem wirklich sehr heftig fand
    Dafür Krebs vorzutäuschen, das ist wirklich etwas zu extrem

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.