House / Cameron *geschlossen*



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33925
    mak-asgard
    Mitglied

    Was mich bei der gesamten House/Cuddy Geschicte stört ist, dass ich immer das Gefühl habe, Cuddy will House nicht. Sie hat (besonders in der letzten Episode) doch die Möglichkeit gehabt, was weiß ich… House zu küssen, mit ihm zu schlafen etc., aber sie hat es nicht gemacht. Gut kann jetzt auch aus dem Grund sein, dass das für sie vielleicht die falsche Situation ist, aber sie hatte ja schön früher die Möglichkeit und sie hat sie nicht genutzt…

    Darum glaube ich, dass wir keine großen House/Cuddy Szenen zu sehen bekommen. Ich denke nur die aus der nächsten Episode, der Streit, die Erinnerung an das erste Mal ziwschen (lang, lang ist´s her…), aber ich denke dann ware es dass dann auch…

    UNd House wird dann wieder ein Auge auf die Cameron Chase Sache werfen…

    Quote:
    Original von Battle Cookie

    Quote:
    Original von Alexil
    House Promo 3×16

    Ist das House in der Armee Uniform??! ?( =)

    JA… aber nur nen TRaum von ihm…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.