House / Cameron *geschlossen*



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33932
    mak-asgard
    Mitglied

    Aber lass sie sich doch küssen,wenn sie denn mehr nicht machen und nicht zusammenkommen,lass der armen Cuddy auch mal ihren Spass,soviel hatte die bis jetzt noch nicht ;)

    Nein,mal Scherz beiseite,die beiden hatten ja auch schon früher mal eine Bettgeschichte und sind trotzdem nicht zusammen,ich glaube das geht bei den beiden gar nicht….Cam ist ihm für eine Bettgeschichte ja zu schade,bestimmt hätte er es längst von ihr haben können,aber nein…..ich finde daran sieht man aber auch wieder die Unterschiede in den beiden Beziehungen,mit Cam würde er nie so umspringen wie teilweise mit Cuddy…..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.