House / Cameron *geschlossen*



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33934
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Alexil
    Ja, wir warten erstmal wieder die nächsten 3 Wochen…

    Aber, was cool ist. In der Woche, wo House wieder läuft habe ich schon frei… :D Und muss nicht zur Schule… d.h. ich kann House ganz entspannt schauen…. :D

    Ich habe so ne Angst, dass Hosue und Cuddy sich nächste auch küssen werden nach dem Streit. Denn wenn Shore sagt, da wird es noch ne Beziezhung ( ?( ) geben, dann mache ich mir echt gedanken…

    ich nehme einfach an dass er das mit der Beziehung auf C/C Bezogen hat, weil er auch sagt dass diese niemanden zufriedenstellen wird. Würde was zwischen House und Cuddy laufen wären ja alle Huddys ganz glücklich.

    Aber zwischen Chase und Cam ist es ja nur ein Sex Ding womit Chase eigentlich auch unglücklich ist, was somit auch alle C/C Shipper nicht wirklich zufriedenstellen dürfte.
    Glaube nicht wirklich daran dass etwas zwischen House und Cuddy passieren wird. Es gab ja keinen wirklichen Spoiler dazu.

    Bei C/C gibt es ja sogar ganze Dialoge und alle H/C Momente wurden ja auch vorher angekündigt.
    Also mal erstmal abwarten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.