House / Cameron *geschlossen*



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33971
    mak-asgard
    Mitglied

    Ja,stimmt ist schon irgendwie komisch so ganz ohne Spoiler….. :rolleyes:

    Ich denke wenn er wirklich etwas zu der Cam/Chase Sache sagt,dann wird es wieder irgendsoein Spruch sein wie in der Episode wo sie das erste mal im Bett waren. Zugeben,dass ihn das stört würde er auf jeden Fall nicht…. :O

    Dass es noch ein Date gibt glaube ich auch nicht,ich denke jeder ist jetzt erstmal vom jeweils anderen und auch sich selbst enttäuscht,sodass sich beide zurück halten. House ist von Cam enttäuscht,weil er denkt der Kuss hat nur wegen der Blutprobe stattgefunden und Cam ist von ihm enttäuscht weil er diese Krankheit vorgetäuscht hat.
    Meiner Meinung wird es die nächsten Folgen auch erstmal keine wirklichen Shipper-Momente geben,sondern sich das Ganze „in Luft auflösen“ sozusagen,Gras über die Sache wachsen und am Ende der 3. Staffel erwartet uns ja vielleicht ein Cliffhanger der mit den beiden zu tun hat 8o Möglich wärs doch…… :O

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.