House / Cameron *geschlossen*



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33972
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von babsi801
    Und irgendwann wird sie diese Mauer gabz einreisen können, hoffentlich ;) 8o

    Was meint Ihr wie es jetzt weiter geht mit den Beiden??
    Da wir keine wirklichen Spoiler haben zumindest keine H/C Spoiler, können wir ja wild drauf los spekulieren :D

    Meint ihr das House wirklich so gar nicht sagen wird wegen Chase??

    Ich fände es toll wenn er doch irgendein Spruch machen würde deswegen.

    Das es wieder ein Date gibt glaube ich eher nicht, es wird wohl weiterhin schwierig bleiben… Vielleicht einen kleinenn netten Streit^^ Wo sie sich irgendwelche Sachen an Kopf schmeissen.

    Schlimm dass wir so gar nicht wissen was jetzt als nächstes passiert Shippermässig

    Finde ich auch sehr schlimm,vorallem weil ich überhaupt keine Vorstellung habe,was in der 4. Staffel mit H/C(was man übrigens auch als House/Cuddy entziffern könnte;)nur mal so nebenbei^^) auf uns zu kommt. Ich meine einen Kuss hatten wir jetzt schließlich schon,un wenn H/C jetzt mehr ins Spiel kommt,mh,ich kann mir darunter so gar nichts vorstellen,was meint ihr denn? Schon irgendwelche Spekulationen??=)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.