House / Cameron *geschlossen*



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33973
    mak-asgard
    Mitglied

    @Julchen

    Auf einen netten H/C Chliffhanger hoffe ich auch. Obwohl diese Ungewissheit wieder fast zu grausam wäre.
    Ich fand schon diese drei Wochen Wartezeit zwischen Spoiler und Kuss so schlimm.

    Und wenn ich so am überlegen bin macht mir die C/C Sache doch einwenig Bauchschmerzen.
    Wenn House wirklich enttäuscht ist wegen der Blutprobe wird diese Sache nicht gerade Vertrauenserweckend wirken. Allerdings fände ich es schon äusserst interessant einen Eifersüchtigen House zu erleben, auch wenn er dies zu verstecken versucht.

    Edit: was noch toller ist als dieser Kuss?? 8o Da wird es langsam nicht mehr jugendfrei ;) Deshalb schweige ich einfach :baby:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.