House / Cameron *geschlossen*



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33982
    mak-asgard
    Mitglied

    Dass er es insgeheim weiss denke ich ja auch,deshalb hab ich ja extra geschrieben er gewöhnt sich langsam an den Gedanken :P

    Ich bin mir sogar sicher,dass er eine hohe Meinung und Respekt vor ihr hat,da hast du definitv recht,er hat ihr gegenüber ja auch nie abfällig oder etwas in der Art gesprochen…..Er gibt ihr ja auch ziemlich oft Recht was Diagnosen oder so angeht…aber wenn er das zugeben würd,wäre er nicht mehr House :rolleyes:

    Edit: Den Blick hab ich jetzt nicht so gut erkennen können,meine Qualität ist nicht so toll grade :rolleyes: Kannst du den näher beschreiben,was und wie du das meinst? :knuddel: P.S:Schönen Avatar den du da hast :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.