House / Cameron *geschlossen*



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34037
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Mary
    Also wenn zwischen House und cuddy plötzlich alles Friede-Freude-Eierkuchen wäre, würde mir echt was fehlen. Die Dialoge zwischen den beiden sind einfach immer wieder spitze. :D

    Gott, ich liebe die Dialoge zwischen House und Cuddy. Nur kann ich beim besten Willen, nichts romantisches dabei festellen oder auch nur irgendetwas, was auf eine Beziehung schließen lässt. Ich mein, redet man so etwa mit einer Person von der man etwas „mehr“ möchte? House redet mit Cuddy so, wie mit einem guten Freund. Cuddy versteht das. So nach dem Motto: Ich kenn dich, du kennst mich und wir haben uns beide so akzeptiert.

    House würde niemals so mit Cam sprechen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.