House / Cameron *geschlossen*



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34046
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von babsi801
    Und irgendwann wird sie diese Mauer gabz einreisen können, hoffentlich ;) 8o

    Was meint Ihr wie es jetzt weiter geht mit den Beiden??
    Da wir keine wirklichen Spoiler haben zumindest keine H/C Spoiler, können wir ja wild drauf los spekulieren :D

    Meint ihr das House wirklich so gar nicht sagen wird wegen Chase??

    Ich fände es toll wenn er doch irgendein Spruch machen würde deswegen.

    Das es wieder ein Date gibt glaube ich eher nicht, es wird wohl weiterhin schwierig bleiben… Vielleicht einen kleinenn netten Streit^^ Wo sie sich irgendwelche Sachen an Kopf schmeissen.

    Schlimm dass wir so gar nicht wissen was jetzt als nächstes passiert Shippermässig

    Ich könnte mir voestellen, dass House derjenige ist der „netter“ zu Cam ist und sie wird kühler und abweisender zu ihm sein. Ist meine Theorie.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass House nicht wiklich etwas zu Chase saget, weil Chase nur dazu da ist, um ihn zu „ärgern“ .Cam wird diejenige sein, die wenn was kommt, es abbekommten könnte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.