House / Cameron *geschlossen*



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34051
    mak-asgard
    Mitglied

    Okay ich geb auch mal wieder meine meinung ab.

    Wenn wir uns den Verlauf aller Staffeln mal anschauen, ist ja am Ende jeder Staffel immer so ein ,,Highlight“. Nun haben wir ja in der 3. Staffel schon mehr als einen solcher Momente gehabt..nicht nur im Bezug auf House und Cam…vll klingt die Staffel auf mit einer richtigen Shipper Folge für alle H/C Shipper aus, so als Vorgeschmack auf die 4. ja sehr H/C orientierte Staffel??!! Wäre doch möglich….

    Ich werde echt verrückt hier weil es keine Spoiler zu den letzten 4 Folgen gibt….schrecklich…. ?(

    Also ich bin davon überzeugt es wird zum Ende hin noch ein richtiges ,,Feuerwerk“ für unsere Shipperherzchen geben!!!

    zu der Sache mit Chase…na klar Chase könnte ne blöde Bemerkung machen, aber da Chase ja eh nur Dr. Wombat ist, hat House nicht halb so viel Respekt vor ihm wie vor Cam…wenn Cam etwas sagen würde dann bestünde da ein größeres Problem im Bezug auf die Beziehung zwischen House und Cam, aber wenn das Ende ja noch einige Shippermomente für und bringen soll denke ich wird in der Hinsicht wohl nichts mehr passieren.

    Zu der Beziehung mit Cuddy kann ich auch nur nochmal sagen, sie kennen sich einfach zu gut und es fehlt einfach die nötige Würze in der Beziehung zwischen den Beiden. Ich liebe die Dialoge zwischen den Beiden, die sind einfach göttlich, aber ich denke mehr wird da nicht sein. Ich meine sie hatten viele Gelegenheiten z.B. miteinander zu schlafen nehmen wir nur mal die in 3×15 und sie haben sie nicht genutzt, d.h. Cuddy. Ich denke sie sieht in ihm mehr einen guten Freund bzw. sowas wie einen Bruder. Man liebt sich irgendwie aber man streitet sich natürlich auch und findet selbstverständlich immer einen passenden Grund dafür.

    Also ich überleg schon die ganze Zeit wie das Ende dieser Staffel sein könnte…. :rolleyes:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.