House / Cameron *geschlossen*



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34059
    mak-asgard
    Mitglied

    @angel: Worum dreht sich das Gespräch zwischen den beiden eigentlich? Ich hab natürlich den letzten Satz mitgekriegt,aber weiss überhaupt nicht worum es da geht ?( Weil ich so ein Englisch-Held bin hab ichs entweder nicht übersetzen können oder erst gar nicht akustisch verstanden…..Warum geht sie auf einmal,warum rennt House ihr hinterher und worüber reden die beiden,sodass er dann wie ein begossener Pudel vor dem Aufzug stehen bleibt…?? ?( Würdest du mir da ein wenig helfen oder auch jemand anders?
    Danke schonmal:knuddel:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.