House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #29363
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Wylie

    Quote:
    Original von Viech
    Ja, das stimmt :D *sich mit wylie in die deckung verzieh*

    Auch ein Tässchen Tee, Mylady? :D

    Da ein Wiederkommen Stacys mehr als unwahrscheinlich ist (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt der Storyline) fände ich ein House/Cuddy-Pairing auch am Ende der Serie nicht schlimm. Bei den Szenen der dritten Staffel… who knows? :D Gibt’s hier noch keine Schildersmilies für H/Cu?

    :housecuddylove: Doch gibt es :D
    Naja, ich hoff einfach, dass die Serie noch so lange geht, dass Stacy am Ende doch wieder kommen kann :D Aber ansonsten is Cuddy voll okay! [auf jeden Fall besser als Cam] *wieder in Deckung geh und ein Tässchen Tee von Wylie annehm* :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.