House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #29532
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Jay
    Wow hier gings ab und ich war pennen, tyyypisch :D naja back to the Thread…alsoooo, für mich kommt entweder NUR Stacy oder Cuddy in Frage, cam auf gar keinen Fall. Die nervt mich so übertrieben mit ihrer Schwärmerei und sie checkt nicht, dass House sie nur als Kollegin sieht. Das mit Cuddy ist ja mittlerweile nicht mehr einseitig oder warum sollte er ihr Date „kaputt machen“?? also nene, nix cam :D :housecuddylove:

    Ja, des stimmt… Des wird schon noch was mit den beiden :D
    Für mich geht Cam auch gar nich… House hat des bei dem „Date“ mit ihr damals gut auf den Punkt gekriegt, dass sie sich nur für ihn interessiert, weil er „damaged“ ist…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.