House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #29607
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von d.erda
    Cuddy, kann House schon auf die Plame bringen, vor allem weil sie ja sein Boss ist! Na, hoffentlich nehmen sie das dann nicht mit nach Hause!

    Also ich glaube nicht, dass das passieren würde. House lässt sich nur einiges von ihr gefallen, eben weil sie auf der Arbeit sein Boss ist. Aber bei allem anderen lässt er sich von ihr nichts gefallen, wieso auch. Nein, ich glaube wenn die beiden zusammen wären, würde es im Privatleben 50 : 50 stehen. Jeder hätte seine eigene Meinung und würde sich auch danach richten wollen. Da würde sich House mit Sicheheit nichts sagen lassen, nur weil sie auf der Arbeit der Boss ist. Ganz im Gegenteil. Meiner Ansicht nach würde er sich im Privatleben sogar revanchieren. So nach dem Motto: Auf der Arbeit hast du zwar oft die Hosen an, aber hier gewiss nicht! Wäre mit Sicherheit lustig.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.