House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34078
    mak-asgard
    Mitglied

    Hier mal nen Intervie mit KJ:

    (Quelle)

    I have questions from the fans, and the first one is from Marcia in Rhode Island: What’s going on with Cuddy’s attempts to get pregnant and/or does House want to be the one to impregnate her?
    I think that Cuddy is continuing [in her attempts to get pregnant], and we are in postproduction on an episode where all the emotions of being a mom are brought up again. I think it is a constant struggle for her to figure out the balance in life, work versus personal, so that continues. It’s funny, because if I had to answer for House…I think House doesn’t want to be the father of her child, but I certainly think he doesn’t want anybody else to be the father?you know what I’m saying? Whether or not that would ultimately lead him to say „Okay, I will,“ is sort of up for grabs.

    Excellent. And she had that very charming date with the guy she met on the Internet who ran Eastern Lube. Will he be a continuing storyline?
    She kind of screwed that up. That didn’t work out so well, but that whole notion of Cuddy trying to be with someone, and House not willing to sort of step over that line and overtly announce himself, but [also] not wanting her to be with someone else, is something we’ve definitely got in play.

    Übersetzung:

    Frage: Ich habe eine Frage von den Fans und die erste kommt von Marcia aus Rhode Island: Was ist los mit Cuddy´s Versuch schwanger zu werden und oder wird House der der Mann sein, der ihr das Sperma gibt?

    Katie Jacobs: Ich denke, dass Cuddy weitermacht mit dem Versuch schwanger zu werden, und wir sind gerade dabei eine Folge vorzubereiten, in der die ganzen Gefühle, was es heißt eine Mutter zu seine wieder hochkommen. Ich glaube, es ist eine fortwährendes Problem für sie, die Balance zwischen ihrer Arbeit und Ihrem Privatleben, also wird das fortgesetzt. Es ist lustig, denn wenn ich für House antworten soll? dann glaube ich, dass er nicht der Vater von Cuddy´s Baby sein will, er will leichzeitig aber auch nicht , dass ein anderer Mann der Vater des Kindes ist, verstehen sie was ich meine? Ob ja oder nein, das würde ihn auf jeden Fall dazu führen ?Ja? zu sagen.

    F: Gut. Und sie hatte ja auch dieses sehr charmante Date mit dem Typen, der Eastern Lube leitete, wird er eine weitergeführte Storyline sein?
    KJ: Sie hat das versaut. Das hat nicht so ganz gut geklappt, aber dieser Wunsch von Cuddy, mit jemandem zusammen zu sein und House, der nicht über diese Grenzen tritt und sich selber vorstellt, aber auch die Tatsache, das er sie nicht mit jemandem anderen zusammensehen will, ist etwas, was wir auf jeden Fall berücksichtig haben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.