House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #36760
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von kischtrine
    hmm cooles foto, es sieht wiedermal so aus, als ob house ne auseinandersetzung mit cuddy hat.

    hab mir jetz noch mehr folgen der 3. staffel angeschaut, und jetz weiss ich, dass zwischen house und cuddy was magisches ist… wenn in dieser serie irgendwas ernsthaftes in richtung „house kommt mit jemandem zusammen“ passiert.. dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es cuddy sein wird… 8o

    Jupp, genauso seh ich das auch! (außer natürlich Stacy kommt zurück :D :rolleyes: ]
    Irgendwas liegt da zwischen den beiden in der Luft, und wie sagt man so schön: ‚Was sich liebt, das neckt sich‘ und wenn Cuddy und house das nicht tun, weiß ich auch nicht mehr :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.