House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #36762
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von kischtrine
    richtig, ich finde, der kuss mit cam war ein austausch von körperflüssigkeiten. soll ja das immunsystem anregen, das weiss house sicher auch ;)
    und mal ehrlich, teilweise denkt man bei dem kuss doch, dass cameron ihn festkrallen muss, damit er nicht „abhaut“ :D

    LOL Deine Einstellung gefällt mir! :D
    Ja, das soll ja echt gesund sein, jetzt wissen wir endlich, warum House den Kuss erwidert hat :D

    Und ja, ich hatte auch das gefühl, als ob Cam dass nur wegen dem BLut gemacht hat, um ihn abzulenken… kA, hab uich mir beim ersten anschaun (ähm, und auch einmzigen^^) schon gedacht :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.