House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #38622
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Wylie

    Quote:
    Original von kischtrine

    In other news, Katie is also quoted as saying that House’s ongoing flirtations with Cameron and Cuddy may soon come to a head because „it has to go somewhere. You can’t work with people and have these feelings and have it not come to some sort of action.“

    Ich finde das hört sich so an, als ob es tatsächlich „bald“ mal zu ner Entscheidung kommen wird.
    Hach, nicht mehr lange und sie erkennen es endlich!!! 8o

    Aber bitte nicht zu einer Entscheidung mit Cam’ron… :D Da bin ich entschieden dagegen. Cuddy (*murmel* Stacy…) und sonst niemand bitte… :D

    Da schließ ich mich absolut an :D Vielleicht noch n plätzchen im Flugzeug zu den Autoren frei?! :D

    Ich kanns nur tausendmal wiederholen, zwischen House und Cam seh ich einfach nichts…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.