House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #51957
    mak-asgard
    Mitglied

    Also Julchen, so geht’s ja wirklich nicht :D :D ;)

    Danke Euch Beiden, dass ihr einer Meinung seid, und mir somit meine Theorie bestätigt habt :D Ich bin mir ziemlich sicher, dass House wusste, was sie eigentlich wollte, er hat ja schon sehr nachdenklich geschaut. Oder meint Ihr, er war etwas verwirrt?

    Quote:
    Original von Vesper
    Der Tratsch ist garantiert da. In jedem guten „Betrieb“ gibt es Tratsch :baby: :rolleyes: Aber es ist eher der Tratsch über das berufliche Verhältnis der beiden und nicht über das amoröse. Dafür gab es zu wenig „aussageräftige“ Äußerungen von House gegenüber Cuddy während Krankenhausperosnal anwesend war. Und wenn, dann hat ein Blinder mit Krückstock gesehen, das House es ironisch meinte.

    Naja selbst wenn es ironisch gemeint ist, die Chemie muss stimmen, um solche Witze machen und um sie verstehen zu können. Und wie mir scheint hat Cuddy genau die gleiche Wellenlänge wie House, was den Humor angeht. Zumindest versteht sie, wie sie es nehmen muss, und kann mit der gleichen Art „zurückfeuern“. Es passt irgendwie einfach.
    Und ich meine die Anmerkungen und Gesten, die er über ihr Sexualleben und ihre Brüste gemacht hat, obwohl sie mitten im Krankenhaus standen sind sicher auch Gespräch im Krankenhaus. Und was das berufliche Verhältnis angeht? Ich meine, so viel gibt es da ja nicht zu tratschen oder?

    Quote:
    Das hochgeschlossene Kleid bei dem Date mit Wilson kann natürlich auch ein Indiz dafür gewesen sein, das sie es im Grunde genommen gar nicht wollte und sich ein wenig dagegen „gewehrt“ hat, also das Date meine ich. Ich habe sowieso das Gefühl das Wilson ne Verzweiflungstat von ihr war.

    Ich glaub ne richtige Verzweiflungstat war das nicht. Sie mag Wilson ja, und sie sagte ja, dass es eine „sichere Wahl“ war. Was auch immer sie letztendlich damit meinte…. ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.