House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17843
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von House MD
    ich finde auch, dass House besser zu Cuddy passt, aber am Besten wäre ja eh Wilson ;)

    Nee, mal ehrlich, ne Beziehung, egal mit wem, würde wahrscheinlich die ganze Serie kaputt machen.
    House ist so wie er ist perfekt. Ich will keinen House, der auf Cuddy hört, glücklich durch die Gegend läuft und auf einmal einen ethischen Codex befolgt.
    Und am schlimmsten, wenn er netter zu seinen Patienten wird.

    Mh,ich weiß nich….Ja,vielleicht würde das die Serie kaputt machen,aber ich denke schon,dass House irgendwann mal (jahre später^^:D)
    mit irgendwem da zusammen kommen wird…!!! habe ich irgendwie im Gefühl…
    Ob es allerdings Cuddy is ka…Ich denke aber eher nicht!!!!
    Ich tendiere eher zu Cameron!! (Altersunterschied ignorieren…Finde sowieso nicht dass das ne rolle spielt!!!)

    House und Cuddy mhhh hab ich noch nich oft drüber nachgedacht…Und bin auch noch nicht darauf gekommen,dass die beiden mal ein Pärchen abgeben könnten!!!(also das kann ich mir zumindest im moment noch nicht vorstellen! Da ich absoluter House/cam Shipper bin^^)

    liebe Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.