House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #27601
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von granny
    …das würd ich auch unterschreiben! Nur denke ich, oder besser gesagt, mir gefällt es so am besten, dass House keine von allen bekommen darf! Das ist es doch was House am Ende ausmacht. Also ich könnte mir ein House mit einer festen Bindung egal ob nun Stacy, Cam oder Cuddy nicht forstellen – das wäre nichts für mich!!!

    das finde ich auch. house in einer glücklichen beziehung? nein, da wäre er ja glücklich! :rolleyes: es soll ruhig immer schön knistern. hier und da kann man mal über die stränge schlagen… da werden sich die autoren schon was einfallen lassen. extremsituationen machen sich da immer sehr gut.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.