- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. August 2007 um 5:55 Uhr #163041
Severus Snape
Mitglied:)Hey U- Fisch

Deine beiden Wallis sind dir super gelungen :rulze: :rulze:
Ich mag die weisse Umrandung.Is einfach klasse.Da kommt er wie ein
Unschuldiger rüber

Mach weiter so 8o
22. August 2007 um 10:21 Uhr #163089Unterwasserfisch
Mitglied22. August 2007 um 10:30 Uhr #163091Severus Snape
Mitglied
Da stimme ich dir vollkommen zu U-Fisch 
Is ja echt der Hammer.House hinter Gintern.Gefällt mir gut. :rulze: :rulze:
Die schwarze Umrandung und der Schriftzug passt richtig dazu.

Bin schon gespannt was als nächstes kommt
22. August 2007 um 10:58 Uhr #163092Anonym
GastHey U-Fisch, hey Jay

eure Wallis sind einfach der hammer :rulze:
Was soll man dazu noch sagen
Die Idee mit der Wanne voller Vicodin ist super
Und die beiden SNL Wallis sind, genau wie das erste, auch super schön geworden 8o
Mehr kann ich da gar nicht sagen…
Lg23. August 2007 um 5:59 Uhr #163135d.erda
MitgliedRichtig toll gemacht U-Fisch! Das ist ein ganz tolles Bild, der Rand des Bildes, dass der so gemalt ist, finde ich nicht ganz so schön, aber es passt zu dem gasammten Wallpaper, von daher geht es!
23. August 2007 um 20:25 Uhr #163155Chumpy
Mitglied25. August 2007 um 9:22 Uhr #163207Housedreschy
MitgliedHey Leutzz..

Hey Unterwasserfisch ich find dein Walli wirklich gut.. gefällt mir .. mal was ganz anderes..
und wie bekommt ihr die blos so GEIL hin?31. August 2007 um 22:10 Uhr #163605Chandni
Mitglied:baff1: da ist man mal zwei Wochen außer Lande und dann das :schock1: :ausflipp*:
Klasse Arbeiten von euch :superschild:
Lg Chandni
1. September 2007 um 9:12 Uhr #163609d.erda
Mitglied1. September 2007 um 12:06 Uhr #163616Severus Snape
MitgliedHey d.erda :rolleyes:
Das sind tolle Arbeiten die du gemacht hast :rulze: :rulze:
Besonders das dritte gefällt mir am besten wegen dem rot

Kann es sein das das erste ein bissle verzerrt is oder täusch ich mich.

Wenn dem nicht so ist liegt es an mir oder meinem PC ?(
Ansonsten weiter so 8o
1. September 2007 um 13:09 Uhr #163617Bandit
MitgliedDas Motiv und die Verarbietung sind klasse! :superschild:
Mir gefällt nur der Text nicht. Es ist mir zu viel. Obwohl die Ansage von House genial war;)
1. September 2007 um 20:22 Uhr #163747Chandni
MitgliedHey d.erda,
klasse Wallis von dir :rulze:.
Das dritte gefällt mir am besten 8o
weiter so.
Lg chandni2. September 2007 um 12:45 Uhr #163770d.erda
MitgliedDanke Leute für das Feedback! 8o
@Cora eigentlich ist da Bidl nicht verzerrt!Wenn interesse besteht, dann kan ich den Text auch weg lassen und das Motiv so hier posten. Fall jemand das als Wallaper haben möchte…
2. September 2007 um 12:48 Uhr #163771Severus Snape
MitgliedQuote:Original von d.erda
Danke Leute für das Feedback! 8o
@Cora eigentlich ist da Bidl nicht verzerrt!Sorry d.erda. ;( Dann lags wohl an mir oder meinem PC
4. September 2007 um 18:53 Uhr #163848Cuddelstein
MitgliedSo ich füge auch mal was ein, ist aber net von mir…aber sehr cool
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips







