- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. September 2007 um 18:58 Uhr #163852
Dr._Gregory_House
MitgliedWirklich schöne WPs hier drin.
4. September 2007 um 19:05 Uhr #163857Severus Snape
Mitglied:rulze: :rulze: Die kommen mir doch bekannt vor und trotzdem sag ich es immer
wieder gene ich liebe sie 8o Haste richtig super hingekriegt

Bin echt gespannt was du als nächstes zauberst

@InTheHouse das find ich auch richtig klasse auch wenn es nicht von dir ist
4. September 2007 um 19:12 Uhr #163861Dr._Gregory_House
MitgliedHi Cora du auch hier. Ja, ich mag sie auch, darum habe ich auch als Hintergrund zumindest das Huddy Walli momentan.
7. September 2007 um 17:08 Uhr #164089Housedreschy
MitgliedOh mein gott :baff1: :baff1: boor
das ist ja mal ein super klasse megga supper geil
Und dann noch in meinen Lieblingsfarben Orange 8o 8o
tolli… ich mehr davin sehen 8o7. September 2007 um 18:42 Uhr #164097Chumpy
Mitgliedwirklich klasse! find ich auch
7. September 2007 um 18:49 Uhr #164098Dr._Gregory_House
Mitglied–
7. September 2007 um 19:12 Uhr #164099Severus Snape
Mitglied:rulze: :rulze: Ganz tolle Arbeiten Greg. Find ich richtig klasse

Weiter so.
7. September 2007 um 19:14 Uhr #164100ulli
Mitglieddie sind wirklich richtig toll! :rulze:
davon musst du unbedingt mehr machen, vor allem die huddy-sachen find ich genial 8o
7. September 2007 um 19:21 Uhr #164101Dr._Gregory_House
MitgliedVielen Lieben Dank.
Ich werde ganz sicher mehr machen.
Momentan mache ich fast alles, Videos, WP, Avas und Sigs. Und das neben der Arbeit.

Es macht mir auch spass, eigentlich sagt man, wenn man beruflich mit diesen Dingen zu tun hat, dass man privat keine Lust mehr hat. Aber bei mir ist es nicht der Fall. Bei House hat man immer spass
8. September 2007 um 16:08 Uhr #164150Housedreschy
Mitglied:baff1: WOW :baff1:
super coole hameron Wallis :rulze:
hey super gemacht DR.GregHouse :rulze: hoffe du erfreust uns weiter mit den GEILEN WALLIS !8. September 2007 um 16:22 Uhr #164151Dr._Gregory_House
MitgliedDanke Housedreschy, ich habe auch wieder etwas fertig. Ich habe jetzt extra einen neunen Thead angelegt, weil ich in diesen Dingen doch sehr schnell bin.
9. September 2007 um 7:22 Uhr #164167Charlie
Mitglied11. September 2007 um 16:43 Uhr #164266ruh-roh
MitgliedQuote:Original von Unterwasserfisch
Schöne Sache d.erda.
Wenn man sich deine Wallis anschaut, kann man es kaum abwarten, dass die 4. Staffel endlich mal losgeht. Ahaaa…Hier ein Auszug aus meiner Beschäftigungstherapie.
Hier der direkte Link zum Download.
ich komme zwar shcon ein bisschen verspätet, aber das muss ich trotzdem mal loswerden:
wow :baff1: das hat es mir wirklcih angetan es ist sehr originell und mal etwas total anderes als die restlichen wallis! bist wirklcih sehr kreativ.. hut ab! )( die farben find cih auch sehr schön gewählt; dieses grelle rot zu dem restlichen grau/schwarz; springt einem direkt ins auge und da kann man einfach nicht wiederstehen als es wirklcih als wallpaper zu nehmen=)13. September 2007 um 6:14 Uhr #164397Severus Snape
MitgliedIch hab mal im Netz gestöbert und das hier gefunden.Es ist definitiv mein Geschmack
. Nur die Schrift find ich nich so besonders.
13. September 2007 um 10:38 Uhr #164405Chandni
MitgliedOh ja das ist ein sehr schönes Walli 8o
Schon alleine die zwei bilder 8o…seufz…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips





