House Team Wallpaper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 257)
  • Autor
    Beiträge
  • #117461
    mak-asgard
    Mitglied

    Neee das war jetzt auch nicht auf alle bezogen, nur mag ich persönlich diese Aussagen zu persönlich hässlichen Wallpapern einfach nicht.

    Will das mal eben erklären *fg*

    Also ein Wallpaper, der z.B. total primitiv gemacht worden ist mit den simpelsten Sachen und sieht einfach nur schlecht aus und dann schreiben viele Leute „ohhh wie geil, das ist ja das beste was ich gesehen habe blaaaaaa…“ also so ne geschwollene Kacke (sry für meine Aussrucksweise) und sowas hasse ich einfach^^.

    soooo zurück zu meinen Wallapern *fg*
    ich find das grüne von allen am besten^^

    #117462
    Charlie
    Mitglied
    Quote:
    Original von mak-asgard
    hehe kein Ding Charlie, mir ist sowieso schon aufgefallen, dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben, viele deiner Werke sind auch nicht soo mein Ding^^ ich mag solche Sachen einfach gerne und daher mach ich auch solche. Solange es irgendwenn gefällt freut es mich :D.

    Echt vielen Dank für deine ernsthafte Meinung, hasse es wenn man immer zu allen Sachen „toll klasse, wahnnsin etc.“ schreibt *ggggggggggg*

    Puh… also ist es doch so angekommen wie ich es auch gemeint hatte?
    Sehr gut. *schweiß abwisch*

    Das wir beide unterschiedliche Geschmäcker haben ist ja eigentlich auch nur von Vorteil. *find*
    So laufen wir wenigstens niemals Gefahr etwas Ähnliches etc. zu machen. Finde ich eigentlich sehr praktisch. :P

    #117482
    Elbenhexe
    Mitglied

    Wow ihr seid echt spitze!
    Ich finde die Teamwallpapers sau mäßig :)

    Mit welchen Programmen arbeitet ihr denn so? Ich mache momentan alles mit
    Photoimpact XL (allerdings kann ich da im moment keine tollen Filter insallieren ;()

    Wie schon im anderen Thread gesagt, bin immer sehr interessiert an neue Ideen/
    Bastelimpulse ;)

    #117483
    mak-asgard
    Mitglied

    Vielen Dank :D, ich arbeite schon seit Jahren nur mit Adobe Photoshop, ich liebe dieses Programm einfach :D.

    #117484
    Elbenhexe
    Mitglied

    Das hab ich auch auf´m PC aber mir ist die Handhabung etwas zu kompliziert.
    Gibt aber zum Glück schon einige Filter die zwar PS sind aber die man auch für andere
    Programme verwenden kann :)

    #117485
    mak-asgard
    Mitglied

    hehe na dann :D.

    Hab hier gerade noch nen neuen Wallpaper gebastelt :D

    wallpaper17xw3.th.jpg

    #117486
    Charlie
    Mitglied

    OMG!! Damit hast du mich. Das Wallpaper ist einfach und schlichtweg genial! 8o 8o

    #117487
    Gregory
    Mitglied

    Mir gefällts auch, allerdings stört es ein wenig, dass House und Foreman „abgehackt“ sind.

    #117489
    Elbenhexe
    Mitglied

    Also ich finde daran gibt es so gar nix auszusetzen. Die Farben harmonieren echt
    super und das Foreman und House etwas „abgehackt“ sind finde ich, macht das ganze
    Wallpaper eher interessant als wenn alles „zu Ordentlich“ sitzt. :)

    Ich muss die Tage unbedingt die Wallpaper auf Festplatte speichern!

    #117491
    Mummy
    Mitglied

    *klatsch* ey, einfach super! schrif-style haste schön gemacht. :D supi!

    #117492
    mak-asgard
    Mitglied

    Vielen Dank ihr Lieben, find den Wallpaper auch recht gelungen :D, nur was mich an dem Bild stört ist Cuddy, sie schaut da garnicht wie Cuddy aus ?(
    Und zum „abgehackten“ es sah so einfach besser aus ^^

    #117522
    Elbenhexe
    Mitglied

    @Lee

    Herzlichen Dank! Schön das es doch irgendwie ankommt. :)

    Leider ist der große „House“ nicht so scharf geworden weil ich das Bild
    etwas größer ziehen musste. Hab´s echt versucht aber zaubern kann so
    ein Fotoprogramm leider auch nicht. Ganz so zufrieden bin ich nocht nicht.

    #117523
    mak-asgard
    Mitglied

    Ja ein simples Wallpaper.. mit noch wenig Erfahrung aber ich denke das kommt noch, ich hab auch mal klein angefahen *klugscheiß*

    Allgemein zum Wallpaper:

    + gute Anordnung der Bilder
    + gute Wahl der Bilder
    + gute Schrift, passt sehr gut

    – finde das rot nicht so passend
    – das House Bild leuchtet irgendwie da es nur ein Screenshot ist
    – zu klein für einen Walli

    #117524
    Elbenhexe
    Mitglied

    Hallo Mak,

    nun da freu ich mich über Lob und Kritik deinerseits.

    – finde das rot nicht so passend

    Hm ja das mit der Farbe war spontan. Hätte vielleicht etwas Dunkler sein
    können…

    das House Bild leuchtet irgendwie da es nur ein Screenshot ist

    Woran siehst du das denn? Sag mal woher nimmst du denn die Bilder für dein
    Wallpaper eigentlich?

    – zu klein für einen Walli

    Also die Originalgröße beträgt 800×600 pixel das entspricht meines Wissens einem
    17ner Zoll Monitor ;)

    Generell sind die Größen für wallpaper in dieser Größenordnung angelegt

    800×600
    1024×768 (natürlich alles in Pixelangabe)

    Daher kann ich diesen Kritikpunkt nicht ganz nachvollziehen ?(

    Aber trotzdem vielen Dank, werde mich bemühen das nächste Mal nicht ganz so´n
    knalliges Rot zu verwenden.

    LG Melli

    #117543
    mak-asgard
    Mitglied

    lol ich hab nen 17 ner Zoll (Flachbildschirm) und hab ne Auflösung von 1280×1024 ;) ;) daher!!!!

    Woran siehst du das denn? Sag mal woher nimmst du denn die Bilder für dein
    Wallpaper eigentlich?

    Ich hab da schon ein Auge für, man sieht es einfach an der Qualität des Bildes.
    Ich hab auch manchmal Screenshorts in meinen Wallpapern, aber ich bearbeite sie so lange bis sie nicht mehr so stark dannach aussehen ansonsten neheme ich promo Bilder etc.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 257)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.