- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. März 2011 um 17:37 Uhr #247760
Bugs
Mitgliedah ich bin in hamburg dabei
ich kann es nicht fassen…sooo geil!is das café in hamburg wirklich klein?24. März 2011 um 17:44 Uhr #247761Sunshein
MitgliedIch darf nicht hin, weils immer unter der Woche ist…:bibber:
War den ganzen Tag voll deprimiert…
Die (wahrscheinlich) einzige Chance meines Lebens, Hugh Laurie:pray: zu treffen und ich verpasse sie… ;(Edit: Es gibt wieder Hoffnung!! Wenn ich einen Großteil meines Ersparten dafür gebe und ein paar Leute anflehe und anderen in den A**** krieche…
Aber es gibt Hoffnung!!Und um Hugh zu sehen, und das nicht durch einen Bildschirm, würde ich noch viel mehr tun…:rotes_Gesicht_2: :verliebt: :pray:24. März 2011 um 20:58 Uhr #247771DrGregoryGregHouseMD
Mitglied..Okay.. MD ist nun auch dabei :Augenrollen: Das wird der hammer Leute! :dance:
24. März 2011 um 21:26 Uhr #247773speedybrb
MitgliedAlso müssen wir echt einen Zeitpunkt/Ort vereinbaren damit wir uns alle mal kennenlernen :Augenzwinkern_2:
24. März 2011 um 22:26 Uhr #247776Violett
TeilnehmerZu welchem Konzert geht ihr?
24. März 2011 um 22:48 Uhr #247777Anonym
GastIch wär ja gern nach London gefahren… aber leider fehlt für den Spaß das Kleingeld & die Zeit. ;(
Aber hey, is ja egal wo, hauptsache Hugh live
24. März 2011 um 22:58 Uhr #247778Kathrina
Mitglied@candy 1089858 wrote:
Ich wär ja gern nach London gefahren… aber leider fehlt für den Spaß das Kleingeld & die Zeit. ;(
Aber hey, is ja egal wo, hauptsache Hugh live

Ich auch, aber so viel frei bekomme ich nie. Hamburg ist auch OK. Wenn Hugh da ist, bin ich dabei…
25. März 2011 um 5:27 Uhr #247783es_doro
Mitglied@candy 1089858 wrote:
Ich wär ja gern nach London gefahren… aber leider fehlt für den Spaß das Kleingeld & die Zeit. ;(
Aber hey, is ja egal wo, hauptsache Hugh live

Genau so sah es bei mir aus! Wäre es an einem Wochenende gewesen, wäre ich als Kurztrip rübergeflogen!
@speedybrb 1089851 wrote:
Also müssen wir echt einen Zeitpunkt/Ort vereinbaren damit wir uns alle mal kennenlernen :Augenzwinkern_2:
Unbedingt!!
25. März 2011 um 9:26 Uhr #247784speedybrb
MitgliedIrgendwelche Vorschläge? :lächeln:
25. März 2011 um 11:53 Uhr #247785Com_bustion
MitgliedIch finde es so viel besser. Ich weiß noch nicht, ob ich am 27. April kann, aber die Aussicht in dem kleinen Café Keese das Ganze zu genießen, ist doch viel schöner, als in einer im Vergleich zum Café riesigen Halle Hugh mit 800 anderen zu teilen. In dieses Café gehen doch maximal 100 Leute, so wie das auf dem Bild aussieht..
25. März 2011 um 12:32 Uhr #247787Anonym
Gastich geh zu keinem :Augenzwinkern_2:
25. März 2011 um 14:32 Uhr #247788Sunshein
MitgliedIch komm mit erwachsenen-Begleitung^^:Augenrollen:
Kennt dort wer ein Hotel in der Nähe? Wir finden keins…:verwirrt_2:
Für alle Vorschläge dankbar!:Augenzwinkern_2:25. März 2011 um 14:39 Uhr #247789Com_bustion
MitgliedIm Café Kneese selbst gibt es Zimmer!
25. März 2011 um 15:18 Uhr #247790schwukele
MitgliedDas ging mir jetzt alles etwas zu schnell :verwirrt_2::verwirrt_2::verwirrt_2:
Innerhalb von ein paar Tagen soll das unmögliche Möglich werden?
Ich treffe Hugh Laurie.
Und das noch in Hamburg auf der ReeperbahnIst das ein Traum?
Und wo gibt es die Karten?
25. März 2011 um 15:22 Uhr #247791Com_bustion
MitgliedEventim.de

-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
